Unsere Partner

Digitalisierung als Zukunftschance

Futurespace Entwicklungspartner

In einem sich so schnell verändernden und rasant entwickelnden Feld ist es wichtig, stets am neuesten Stand zu sein. Kompetente und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben ist hier Voraussetzung für eine permanente Weiterentwicklung. Wir danken für eine langjährige Partnerschaft – heißen neue Partner willkommen und stellen nachstehend kurz vor:

Futurespace Partnerschaften

Die Miba setzt nicht nur im eigenen Unternehmen voll auf Digitalisierung, sondern unterstützt uns seit mehr als 3 Jahren bei der Entwicklung des Futurespace-Programms. Ohne diese Unterstützung wäre die Ausgestaltung des Futurespaces, der Test in Schulen und die Finalisierung des Gesamtprogramms nicht möglich gewesen. Die Miba ist auch bei KET – Kinder erleben Technik unser Kooperationspartner.
Für die Entwicklung des Futurespaces suchten wir einen Technologiepartner, der nicht nur Digitalisierungtools anbietet, sondern auch in neue Bildungs- und Vermittlungsformate investieren wollte. Hier ist Conrad mittlerweile seit mehreren Jahren unser Partner, bei Otelo und seit 3 Jahren auch bei KET.
Mit bene verbindet uns auch eine langjährige Partnerschaft. Neues Arbeiten in Zeiten der Digitalisierung braucht neue Räume. Seit 2011 sind wir mit bene bei Themen wie Innovation und neues Arbeiten im Gespräch. Der Futurespace ermöglichte einen konkreten Ansatz die Ideen des Futurespaces mit dem bene Pixel Programm zu verbinden.

Jetzt Futurespace-Partner werden

Sie teilen unsere Vision? Wir sind stets interessiert an der Weiterentwicklung und Adaption auf jegliche Bedürfnisse. Einfach melden und Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit ausloten!